WoW: Tauren bekommen endlich eine besondere Totem-Zweihandwaffe

WoW: Tauren bekommen endlich eine besondere Totem-Zweihandwaffe (1)

Tauren in WoW: Dragonflight wird mit Patch 10.0.7 ein lang ersehnter Traum erfüllt. Nachdem ihre ikonischen Totems bereits als Umhang-Option über Transmog zur Verfügung gestanden hatten, gibt es die Totems jetzt auch als Waffen!

Mit WoW Patch 10.0.7 hat sich Baine Bluthuf von seiner Sitzecke in Oribos erhoben und schwingt seine Hufen auf die Dracheninseln. Der Tauren-Chef reist in die Ebenen von Ohn'ahra, um sich dort mit den Zentauren der Maruuk vertraut zu machen. Die Zentauren waren jeher Feinde der Tauren auf Kalimdor, die Maruuk sind jedoch aus einem anderen Holz geschnitzt.

Die Questreihe um die Geschichte von Baine Bluthuf und den Tauren gewährt den Spielern im Verlauf der Questreihe einige nette Belohnungen. Zum Beispiel ein Spielzeug, aber auch ein besonderes Waffen-Transmog - Totems!

WoW Patch 10.0.7: Totems als Waffen-Transmog für Tauren

r/wow - At long last…

Für den Abschluss der Quest "Old Hatreds" bekommt nicht nur ein Totem-Transmog für den Rücken (Ancestral Bloodhoof Totem), sondern auch den Zweihandstreitkolben Ancestor's Might. Es wird derzeit noch spekuliert, ob man für den Erhalt der Waffe entweder Ehrfürchtig mit Donnerfels oder die maximale Ruhmstufe bei den Maruuk erreicht haben muss.

In jedem Fall berichten bereits viele Spieler nach dem Release von Patch 10.0.7, dass sie die Transmog-Vorlage für ein Zweihand-Totem bekommen haben. Sowohl Tauren als auch Hochbergtauren sollen dieses besondere Transmog erspielen können. Wenn es mehr Informationen zu den Voraussetzungen gibt, werden wir diese News updaten.

Sprecht mit Mayla Hochberg in Valdrakken (Koordinaten 50/58), um eure Reise zu beginnen. Die Quest "Eine Schuld, die beglichen werden muss" kann übrigens auch als Allianz-Charakter gestartet werden.

Quelle: Buffed